Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Fan (Montag, 15 Juni 2015 23:02)

    Ich möchte mich auch bei den Kickern und der gesamten Leitung bedanken...ohne denen hätten wir dieses Jahr nicht so spannende Kreismeisterschaftsturniere anschauen können...es war sehr schön. Ergebnisse waren immer sehr schnell auf der Webseite einsehbar. Vielleicht hat der eine oder andere noch Bilder von den vielen Turnieren, welche hier mal wieder in den Ordner zu finden sind.

  • #6

    Zuschauer (Montag, 15 Juni 2015 21:51)

    Ich möchte einfach mal Danke sagen für eine gelungene G-Junioren Saison.

  • #5

    Heiko Melde (Sonntag, 31 Mai 2015 16:33)

    In allen Altersklassen, also von A bis G, wird immer der Torschützenkönig geehrt.

  • #4

    FAN (Sonntag, 31 Mai 2015 14:16)

    Werden zum Abschlussturnier auch die besten 3 Torschützen mit Bronze, Silber und Gold ggf. ner Urkunde ausgezeichnet ???

  • #3

    Heiko Melde (Donnerstag, 28 Mai 2015 09:11)

    Die fehlenden Torschützenlisten wurden durch die betreffenden Mannschaften vergessen nach dem Spiel abzugeben. Bitte mal bei euren Trainern anfragen und in Bannewitz nachreichen.

  • #2

    MUTTI (Samstag, 02 Mai 2015 15:27)

    wurden die fehlenden Torschützenlisten noch nicht eingereicht?

  • #1

    Thomas Füg (Freitag, 30 April 2010 07:14)

    Hiermit ist das neue Gästebuch der G-Junioren-Kreismeisterschaft eröffnet.